Hallo,
nachdem ich jetzt schon vom zweiten Mitglied im Forum hier erfahren habe, dass auch er Probleme mit Bruteiern hat die aus einer NRW Quelle via Ebay kommen, möchte ich doch gerne mal wissen was Ihr Profis, die ihr Blümchen habt, denkt.
Die Küken sind vom 25.4. und ich finde sie entwickeln sich MEHR als schleppend. Vor allem da ich heute Bilder gesehen habe von Blumenhühnern, die deutlich mehr wie Bluenhühner aussehen und auch weiter entwickelt sind, obwohl sie auch erst am 21.4 geschlüpft sind.
An der Ernährung kann es nicht liegen. Kükenfutter, Ei, ein paar Haferflocken. Und freien Auslauf im vorderen übernetzten Garten, da ich gerad Probleme mit Krähen habe.
Also, es sind 2 Hennen und 1 Hahn.
Die Graue konnte ich tapen, da sie nicht laufen konnte, aber nun geht es ihr gut.
Doch, wie gesagt, sind das überhaupt Blumenhühner? Und irre ich mich oder entwickeln die sich schleppend?
Die Bilder sind nicht die Wucht. Sie sind vom 8.6. und bei Regen aufgenommen.
Aber neue Bilder braucht es nicht, denn sie haben sich seitdem nur sehr gering weiterentwickelt, wärend andere Küken aus eigenen Eiern nur so vor sich hinwachsen.
P6060169.JPG
P6060153.JPGP6060152.JPG
Lesezeichen