Hi
Ganz nett, aber ich denke du hast da mit den Styropor den Milben was richtig gutes getan.Ich würde schon beim Zusammenbauen alles beidseitig dick abspritzen, so dass nicht eine einzige Ritze bleibt, auch dann nicht, wenn sich mal eine Acrylnaht im Sommer bei Hitze etwas verziehen sollte, den Holz arbeitet ja immer. Wenn du da Brahma oder ne andere grosse Rasse rein tun wollen würdest, dann ist der Stall in meinen Augen deutlich zu klein. Bedenke bitte, es kann ja auch mal blitzartig zur Stallpflicht kommen !
Was deine Eierkiste angeht, ich hoffe du hast da schon einen Plan wie du die dicht bekommen kannst und ich hoffe, dass sie nicht auf der Wetterseite hängt, sonst wird es sehr schwer das Wasser bei deiner Bauweise draussen zu halten.
Was deine Idee mit dem Regenwasser angeht, Regenwasser ist ganz sicher kein geeignetes Trinkwasser für Tiere und es ist zudem gesetzlich auch verboten es zu verwenden. Mich wundert es etwas, dass dich darauf bisher noch niemand hingewiesen hat. Bedenke bitte, dass im Regenwasser jedlicher Dreck aus der Luft enthalten ist !
LG
Lesezeichen