Moin
Beim verteilen von Blaukorn kamen die Hühner in Eiltempo und pickten die Dinger wieder auf. Habe nun erstmal aufgehört weil ich nicht weiß wie die Hühner das vertragen. Hat da jemand Erfahrung mit
Geidi
![]() |
Moin
Beim verteilen von Blaukorn kamen die Hühner in Eiltempo und pickten die Dinger wieder auf. Habe nun erstmal aufgehört weil ich nicht weiß wie die Hühner das vertragen. Hat da jemand Erfahrung mit
Geidi
Blaukorn ist ein anorganischer Dünger, der für Menschen und Tiere giftig ist. Hoffentlich haben sie es gleich wieder ausgespuckt!!
Wieso verteilst Du Dünger in einem Hühnerauslauf![]()
![]()
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
holdrio
wenn du hühner hast brauchst du doch kein blaukorn ect.
blaukorn schädigt die umwelt, grundwasser, microorganismen und vertreibt die regenwürmen.
grüße
verkaufe Altsteirer Bruteier, viele verschiedene Farben.
Das halte ich für ein Gerücht! Vertreiben heißt, sie müssten fliehen können. Tun sie aber nicht mehr. Blaukorn, wie alle Düngesalze, vergiftet Regenwürmer, tötet sie!Original von kajosche
blaukorn ... und vertreibt die regenwürmen.![]()
L. G.
Wontolla
holdrio
knallhart...... aber richtig.
grüße
Ich habe es nicht im Hühnerauslauf verteilt , sondern vorne wo man uns Rasen und Hecke kaputt gefahren hat, damit das wieder gut in die Gänge kommt, wurde uns empfohlen
geidi
holdrio
na das war ja ein seltsamer spezialist der das empfohlen hat. für was soll das den gut sein, da du für die stickstoffversorgung nur etwas hühnermist hinstreuen brauchst.
von blaukorn würde ich die finger lassen. ist so echt ein ganz hinterhältiger kunstdünger.
grüße
holdrio
super![]()
der hat natürlich ahnung.kannst ihn ja mal aufklären, auch versicherungsvertreter können noch was lernen.... manche jedenfalls.
grüße
Nicht nur die, auch ich bin durch meine saublöde Frage um eine Erfahrung reicher![]()
Lesezeichen