Ich hab da mal ne Frage!
Worin besteht der Unterschied zwische Rouen Clair-Enten und Rouenenten?
Hab ihr Fotos?
![]() |
Ich hab da mal ne Frage!
Worin besteht der Unterschied zwische Rouen Clair-Enten und Rouenenten?
Hab ihr Fotos?
Das Leben an einem Ort ist erst dann schön, wenn die Menschen ein gutes Verhältnis zueinander haben.
hauptsächlich in der optik. vom gewicht unterscheiden sie sich kaum. die rouen wird etwas leichter.
Welches Bild zeigt jetzt welche Rasse?![]()
Das Leben an einem Ort ist erst dann schön, wenn die Menschen ein gutes Verhältnis zueinander haben.
halt einfach mal die maus über das jeweilige bild.rechts die rouen-ente.
Dank!
da hab ich mal wieder was in diesem Forum gelehrnt! (besser als Schule)![]()
Apropos Schule: hast Du heute Ferien?Original von Wyandotten
Dank!
da hab ich mal wieder was in diesem Forum gelernt! (besser als Schule)![]()
:P
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
Ne ich hab erst übernächste Woche Ferien und nächste Woche fahr ich auf Klassenfahrt ach Italien.
Wenn fdu darauf anspielst warum ich jetzt nich in der Schule bin, war die ersten beiden Stunden in der Schule und muss 14.10 wieder da sein (hab vier Freistunden)!
Ich hoffe das beruigt dich!
Habt IHR seltsame Schulzeiten
Nee, ich dachte nur, ihr hättet schon Osterferien (seit ich selbst keine Ferien mehr bekomme, habe ich die Übersicht darüber verloren!).
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
Ich find mein Stunden Plan auch scheiße, hab fast jeden Tag bis um 4 aber zwischendurch immer Freistunden(zum Glück wohn ich nur 15 Minuten von meiner Schule entfern, da kann ich zwischen durch immer nach hause gehn)
Lesezeichen