Ein paar Farbmixe aus 2015
Ein paar Farbmixe aus 2015
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Als ich im letzten Jahr den Neuzugang *Dchingis Hahn* von HallaWahnsinn das erste mal sah war es um mich geschehen, ich war von der ersten Sekunde an schockverliebt
Mein Mann kann das üüüüberhaupt nicht nachvollziehen, er findet diese Rasse
Sollte ich mal durch Zufall an Showgirls kommen, werde ich nicht nein sagen können, ich find sie einfach nur toll.
3 sehr gechillte Wachtel Damen - 0,2 Goldgesprenkelt & 0,1 Perlfee 😍
aus 2014
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Ja Heidi, anders kann man es nicht nennen
Und je mehr Fotos du einstellst, desto schlimmer wird der Suchtfaktor. Die sind ja so unglaublich süß
Ich hab noch ne Menge Fotos......Fortsetzung folgt.
Gruß Heidi
Ich freu mich auf weitere Fotos, denn die Farbmixe aus 2015 sind ja zu knuffig
Kann man das Geschlecht bei den Showgirls eigentlich erst genauso spät erkennen wie bei den vollbefiederten Seidis?
Geändert von Tininini (11.01.2017 um 12:53 Uhr)
Was denkst Du ? Hahn oder Henne? Alter ungefähr 5 Monate alt.
Gruß Heidi
Hmm, von der Haube her würde ich auf einen Hahn tippen...?
Aber der Kamm
Sehrgut !
Das Tier stammt aus meiner 1. Nachzucht 2014.
Hab ich vermittelt.....2 Wochen später erreichte mich dieses Bild.
Ein reinerbiger Hahn
Gruß Heidi
Lesezeichen