die Gelegenheit wäre günstig![]()
![]() |
die Gelegenheit wäre günstig![]()
Ob sie es dürfen, kann ich Dir nicht sagen, aber roh werden sie es nicht tun.
Meine haben den Komposthaufen auf links gedreht, die Spargelschalen wurden ignoriert.
tatsächlich? Spargel ist ja auch von Menschen roh genießbar, ich versuchs einfach mal. Wird schon nicht giftig sein für die Huhnis.
Giftig werden sie nicht sein, aaaaber ich würde meinen Hühnern Spargelschalen nur ganz kleingeschnitten anbieten.
Wenn sie diese faserigen langen Dinger wirklich fressen, wäre mir die Gefahr einer Kropfverstopfung zu groß. Also wenn, dann nur in kurzen Stückchen.
Mal davon abgesehen, warum willst Du die füttern. Haben doch kaum Nährwert die Dinger.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________Wir wichteln wieder !!!!!
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Ich mache daraus lieber Spargelcremesuppe. Lecker
hallo Experten... wie sieht das mit gekochten Schalen aus?
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Auslaugen macht es zum Abfall...
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Danke für die Antwort... sind schon entsorgt... (Mülleimer)
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Lesezeichen