Liebe Mitglieder
Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier auch als Kaninchenhalterin eine Frage zum Thema Hühnerstall stellen darf. Falls nicht, bitte meinen Beitrag einfach löschen.
Ich möchte einen neuen Stall mit Voliere kaufen. Da ich handwerklich unbegabt bin und auch keine Zeit habe, selbst zu bauen sowie auch sonst niemanden habe, der mir einen Stall bauen könnte (auch keinen Tischler), möchte ich mir also einen Stall mit Voliere kaufen. Ein Gartenhaus umbauen und Voliere selbst bauen, möchte ich nicht (habe ich beim letzten Mal gemacht - kam nicht so gut raus).
Ich habe nun im Internet ein Modell gesehen, welches mir sehr gefallen würde und dafür, wofür ich es nutzen möchte, taugen könnte (natürlich müsste ich noch ein paar Dinge selbst machen wie z.B. mit Wetterschutzlasur anstreichen, mardersicheren Draht anbringen etc.). Dieses Modell kam auch hier im Forum schon zur Sprache, allerdings würde ich mich gerne mit jemandem austauschen, der diesen Stall besitzt. Die Bewertungen von Käufern im Internet fallen total unterschiedlich aus und sind äusserst spärlich gesät, weshalb diese wenigen mich auch nicht weiter bringen. Es geht um diesen Stall hier:
http://holzundgartenwelt.de/tierwelt...nerstall-gross
Ich dachte, dieses Teil könnte vielleicht stabil sein mit seinen über 200kgDa allgemein bekannt ist, dass die meisten Fertigställe qualitativ schlecht sind und auch hier im Forum davor gewarnt wird, sich einen solchen zu kaufen, bin ich etwas verunsichert.
Gerne möchte ich fragen, ob hier im Forum jemand selbst diesen Stall (oder die kleinere Ausführung davon) besitzt und mir über seine Erfahrungen damit berichten könnte? Ich würde mich sehr freuen!
Viele Grüsse
Celia
Lesezeichen