Eben saß ich im Hühnergehege auf der Bank, da gesellte sich ein Junghähnchen zu mir. Ich hab es am Bauch gestreichelt. Es kamen komische Laute von ihm und das rechte Beinchen wackelte/zitterte.Das ganze ein paar Mal hintereinander.
![]() |
Eben saß ich im Hühnergehege auf der Bank, da gesellte sich ein Junghähnchen zu mir. Ich hab es am Bauch gestreichelt. Es kamen komische Laute von ihm und das rechte Beinchen wackelte/zitterte.Das ganze ein paar Mal hintereinander.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Ja, sie sind kitzelig. An unterschiedlichen Stellen und wenn sie eine Berührung nicht gewohnt sind oder diese zu zart ist, dann wird gezuckt. Unter den Füßen sind fast alle kitzelig. ;-)
1,0 Vorwerkmix, 0,1 Vorwerk-Barneveldermix, 0,1 Rheinländer, 0,1 Bielefelder, 0,1 Blumenmix, 0,1 Lachsblumenmix, 0,1 Silverudds Blaue/ 0,1 dt. Lachshuhn, 0,1 Sundheimer- tiergestützte Pädagogik mit Huhn
Vielen Dank!
Mit Hühnern wird es ja nie langweilig und ich lerne immer (noch) dazu!![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Lesezeichen