Die muß man schon warm halten! Find das schon ziemlich mies, die einzufrieren, bevor man sie schlachtet Also echt..... Das ist NICHT TIERSCHUTZKONFORM!
Die muß man schon warm halten! Find das schon ziemlich mies, die einzufrieren, bevor man sie schlachtet Also echt..... Das ist NICHT TIERSCHUTZKONFORM!
LG, Sylvia
mit 3,0 DJT (und seit 2.6.24 nur noch im Herzen: 0,1 ZwPudel), 3,2,2 ZwAraucana, 0,2 ZwReichshuhn gsc, 0,5 ZDresdner, 0,3 ZWyandotten und 9,3,21 ZwBreda sowie 1,1 große Araucana
Seit Kurzem liegen morgens auf dem Kotbrett immer mal wieder so kleine weiße Brösel; sehen aus wie Kokosraspel. Ja, die Hühner mausern alle und unterschiedlich stark. Nein, ich kann das Phänomen keinem bestimmten Huhn zuordnen. Sie haben nachts keine ganz festen Plätze.
Gehört das zur Mauser, oder deutet das auf eine Parasitenbeteiligung hin?
Nur selber denken macht schlau.
Das ist total normal. Das sind die aufgeplatzen Hülsen, die um die wachsenden, neuen Federn drum sind.
Liebe Grüße
Jassi
Ok, danke. Ist mir deutlich lieber als wenn jemand vesagt hätte, das ist massiver Schießmichtotbefall und zerbissene Federn
Nur selber denken macht schlau.
Gern! Ich freue mich, dass ich Dich beruhigen konnte.
Liebe Grüße
Jassi
Ist bei mir auch gerade so.
Also keine Sorge .
@Puschelzwerg:
Hund ists Wurscht,aber mir nicht .
Freiheit ist der Atem des Lebens
Wie oft dürfen Seidis glucken, bevor man den Verstand verliert?
Meine Mützi hat vor 9 Wochen erst gegluckt. Jetzt gluckt sie schon wieder. Aber keune Sorge, eine Freundin gluckt jetzt mit. Die ham sie doch nicht mehr alle. Warum laufen nicht mehr Seidenhühner über die Straßen. Wenn alle so viel glucken und ggf brüten, dann müsste es doch eine Plage geben
(Ich mach nur Spaß. Aber ein bisschen den Verstand verliere ich schon!)
Einer meiner Junghähne hat sich gerade ein kleines Vöglein gefangen. Ähhhh Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Nein,Hühner sind ja direkte Nachfahren der Dinosaurier Meine sind ganz wild auf Mäuse.Wenn da eine von den Katzen eine erlegte Maus im Hühnerauslauf zurück lässt beginnt der Run ums Leckerchen
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Lesezeichen