Hallo,
Habe ein Problem mit meinem Nachbar (zwei Grundstücke weiter), er hält sich als einziger in der Umgebung überhaupt nicht an die Stallpflicht.
Ihm ist vor 14 Tagen ein Perlhuhn entflogen und dieses saß abwechselnd bei meinem Nachbar und mir im Grundstück, 4 Tage hat er sich null drum gekümmert("ist es halt weg, oder hast du ein Luftgewehr?"
Eines "schönen" vormittag, ich hab das Tier nicht bei mir gefunden, aber einer meiner Hunde und ist durch ne Fensterscheibe, den Rest kann man sich denken (Narkose und 1 Stunde genäht worden).
Es interessiert ihn überhaupt nicht, er hat nach dem ich "etwas" böse wurde gerade mal sein Perlhuhn abgeholt.Vor Wut hat er alle Perlhühner geschlachtet, der tolle Tierfreund.Danach hat er sich 2 !!! Tage an die Stallpflicht gehalten, aber jetzt sind die ganzen Hühner wieder draußen.
Wie soll ich mich verhalten?? Von ner Anzeige halt ich nicht viel (Weiß dann eh das ich es war) und dazu hab ich noch Angst, das seine Tiere untersucht werden oder gekeult und meine dazu....
lg Sandra
Lesezeichen