Hier geht es zur Hühner-Info-Startseite

Startseite Inhaltsverzeichnis Suchen Links Forum
 
Enten
Futterstreit Enten und Hühner (Thema Futter)
Gemischte Geflügelhaltung
Pfaue
Gänse
Pommerngänse
Steinbacher Gänse

Puten

Wachteln

Wachteln

Febr 07, 2001
Fritz St.
Ich habe Kalifornische Schopfwachteln, Mexikanische Baumwachteln, Zwergwachteln und normale Legewachteln. Die Legewachteln haben gestern bei mir zu legen angefangen, weil ich sie in der warmen Garage halte. Habe ihnen schöne Ställe gebaut mit Licht, Futterautomat und Selbsttränken. Ich halte die Legewachteln 1 zu 7 und das geht sehr gut. Im Sommer lasse ich sie ins Freivoliere. Ich habe gelesen dass für Küken am Anfang etwas Mohn und Kükenaufzuchtfutter das beste sei weil der Mohn den Darm reinigt. Ein hart gekochtes Ei soll auch sehr gut für die Küken sein und natürlich Wärme

Buchtipps:

Weitere Links hier: Wachteln

 


© huehner-info.de 2000-2011
Kontakt Impressum